Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) mit Englisch


Sie haben Freude am Kundenkontakt, bringen Fremdsprachenkenntnisse mit und möchten in einem internationalen Umfeld tätig sein? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!

Wer wir sind:
Herzog Personal ist seit über 45 Jahren der Spezialist für die erfolgreiche Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften an nationale und internationale Unternehmen in Köln und Umgebung.

Stellenangebot: Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Recyclingbranche, suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) mit Fremdsprachen.

Ihre Aufgaben: 

• Eigenständige Betreuung der Kunden sowohl national als auch im europäischen Ausland, insbesondere Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen via Mail und Telefon
• Bearbeitung und Einpflegen von Meldungen
• Digitale Dokumentation aller Kundenkontakte im hausinternen EDV-System

Ihr Profil: 

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert
• Erfahrung im Kundenumgang
• Souveränes, freundliches und professionelles Auftreten

Das dürfen Sie von uns erwarten:

• Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden.
• Koordination und Vorbereitung auf alle Gespräche bei unserem Kunden.
• Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen.
• Auf Wunsch Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.


Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben noch weitere Fragen?
Dann freuen wir uns über Bewerbungsunterlagen, eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder rufen Sie uns einfach unter 0221 / 925 925 0 an. Wir freuen uns auf Sie!
BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!


Jetzt bewerben