Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)


Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Sie möchten in einer dynamischen Unternehmensberatung eine zentrale Rolle übernehmen und die Geschäftsführung professionell unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wer wir sind:
Herzog Personal ist seit über 45 Jahren der Spezialist für die erfolgreiche Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften an nationale und internationale Unternehmen in Köln und Umgebung.

Stellenangebot: 

Für eine mittelständische Unternehmensberatung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. 

Ihre Aufgaben: 

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten
  • Koordination, Priorisierung und Nachverfolgung von Terminen, Meetings und Entscheidungsprozessen
  • Vertragsmanagement
  • Organisation von Geschäftsreisen sowie Erledigung der damit verbundenen Reisekostenabrechnung
  • Organisation von Events inkl. Kostenkontrolle
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
  • Mitbetreuung der digitalen Unternehmenspräsenz
  • Bearbeitung der Korrespondenz
  • Schnittstelle zu Mitarbeitenden und externen Geschäftspartnern

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann (m/w/d), Managementassistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Souveränes Auftreten, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Serviceorientierung
  • Bereitschaft, ausschließlich vor Ort im Büro zu arbeiten (100% Präsenz)

Unser Kunde bietet: 

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, aber 100 % Präsenzpflicht
  • gute Verkehrsanbindung
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmen-Benefits
  • Team-Events

Das dürfen Sie von uns erwarten: 

  • Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden.
  • Koordination und Vorbereitung auf alle Gespräche bei unserem Kunden.
  • Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen.
  • Auf Wunsch Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Bruttogehalt/Jahr: 58.000 - 60.000

Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben noch weitere Fragen?
Dann freuen wir uns über Bewerbungsunterlagen, eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder rufen Sie uns einfach unter 0221 / 925 925 0 an. Wir freuen uns auf Sie!


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